Über mich

Hi

mein Name ist Elli und ich bin Studentin, Schwarze Adoptierte, Schwarze Frau, rassismuskritische Denkerin und Aktivistin.

In meiner aktivistischen Arbeit hebe ich vor allem meine, aber auch andere Stimmen von Transracial Adoptierten sowie Bi_PoC in Weißen Familien hervor und beleuchte den Zusammenhang zwischen Rassismus und Transracial Adoption, Rassismus in Transracial Familienkreisen und die daraus entstehenden Probleme. Außerdem schaffe ich Austausch – und Empowermenträume, sogenannte Safer Spaces, für Schwarze, Bi_PoC und Weiße Eltern, um diese im Umgang mit (ihrer) Adoption und Rassismus zu unterstützen.

Ich habe zwei Plattformen, auf denen ich meinen aktivistischen Input sichtbar mache. Zum einen den Blog auf dieser Website und zum anderen Instagram. Dort kannst Du regelmäßig Updates über meine Antirassismusarbeit zum Thema Transracial Familienkonstellation und Transracial Adoptionen einsehen. Themenwünsche oder Fragen können mir über das Kontaktformular, per Mail oder via DM auf Instagram geschrieben werden.

Über mich

Ich bin Studentin, Schwarze Adoptee, Schwarze Frau, rassismuskritische Denkerin und Aktivistin

Mehr über mich

Unterstütze meine Arbeit

Zahle in den MoneyPool ein oder mache auf ihn Aufmerksam. Dies kannst Du über folgenden Link tun:

https://paypal.me/pools/c/8t2UV8CK3k

%d Bloggern gefällt das: