Kurze Eilmeldung

Ich habe in den vergangenen Tagen viel überlegt, wie ich die Organisation von Blog und Instagram ändern kann. In letzter Zeit wurden viele Antirassismusaktivist*innen auf Instagram geshadowbanned und/oder sanktioniert. Deshalb fühle ich nicht mehr, dass Instagram die richtige Plattform für unsere Konversation ist.

Ich habe ab heute die Kommentarfunktion auf dieser Website angeschalten, um die Konversation nach hier zu verschieben, wie es auch eigentlich geplant war. Ich werde weiterhin auf Instagram aktiv sein und auch dort über DMs und Stories und Posts mit euch in Kontakt treten, jedoch wird der hauptsächliche/ausführlichere Teil hier stattfinden.

Das bedeutet auch, dass nun häufiger Beiträge in diesem Blog hochgeladen werden. Auf Instagram poste ich ungefähr fünf Tage die Woche in verschiedenen Abständen – mal sehen, wie es hier wird. Ihr könnt weiterhin auf die IG-Posts und dortige Erklärungen, Tipps etc. zugreifen – diese habe ich nicht gelöscht und/oder entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: